Skip to main content

„Zur Idee von Just Plötz gehört auch, mit Hilfe schöner Kreation die Natur wieder ein bisschen schöner zu machen.“


Just Plötz ist
auch TIEFGRÜN.

Seit meiner Jugendzeit bin ich im Naturschutz engagiert. Meine ersten Verbiss-Studien habe ich mit 17 in bayerischen Revieren erstellt und seitdem bin ich auch Mitglied im DAV. Mit meinem wunderbaren Flat Coated Retriever Rüden „Woody“ mache ich jagdliche Ausbildungen und ich bin Mitglied im „Netzwerk Wald“ im Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. Und last but not least bin ich staatlich zertifizierter Waldpädagoge und Gründer von TIEFGRÜN.


Die Idee von
TIEFGRÜN ist
ganz einfach:

Bei TIEFGRÜN haben sich Menschen zusammengefunden, die erfolgreich in Marketing, Kommunikation und Kreation unterwegs sind. Bei uns arbeiten ausschließlich Kommunikations-Profis, die aufgrund von Zusatzausbildungen oder Lebenswegen zugleich Expert*innen für Nachhaltigkeit, Naturschutz, Artenschutz und Tierwohl sind.

Weitere Informationen: www.tiefgruen-netzwerk.de

Wir lieben Kreation und Kommunikation.
Wir leben Naturschutz und Nachhaltigkeit.
Wir verbinden beides mit TIEFGRÜN.

Grüne Vorteile für Naturschutz-Organisationen:

Fachlich

Absolutes Verständnis für die Zusammenhänge in der Natur

Umfassende Artenkenntnis, insbesondere der heimischen Arten

Besondere ornithologische Kenntnisse

Große Erfahrung im Spendenmarketing

Langjährige Agenturerfahrung

Operativ

Unkomplizierte Briefings

Schnelle Umsetzung

Weniger Korrekturschleifen

Effektive Zusammenarbeit

Und Spaß macht’s bestimmt auch